Veggie Day 10: Schnitzel mit Kartoffeln
1 min read

Veggie Day 10: Schnitzel mit Kartoffeln

Veggie Day 10: Schnitzel mit Kartoffeln

Schande auf mein Haupt, heute gibt es kein Bild, denn bevor ich das Smartphone gezückt habe war der Teller leer. Aber ehrlich gesagt ist das Bild kaum ein großer Verlust, immerhin kam das Schnitzel mal ganz Convinient aus der Packung. Schnell und lecker aus der Kühltruhe und dann noch Vegetarisch. Kann das funktionieren?

Ich mach es kurz: es kann. Und wie. Es gab vegetarisches Schnitzel von Valess (Valess Vegetarisches Schnitzel Gouda).

(c) Valess

Und nein, dass ist keine bezahlte Werbung oder Sponsoring. Das war einfach das erste was im örtlichen Supermarkt zu haben war. Dazu gab es einfache Salzkartoffeln und Salat und was soll ich sagen? Das Schnitzel war zart und lecker. Wie ein Schnitzel aus Hühnerfleisch. Der Unterschied war marginal, eine wahre schnelle Freude. Wenn es also mal Schnitzel sein soll und es schnell gehen muss, die Alternative wartet im Supermarkt.